Gruppenunfallversicherung

gruppenunfallversicherung_SterkFinancialPlanning

Ein 24-Stunden Schutz, auch im Privatbereich

Die Gruppenunfallversicherung richtet sich an große und kleine Unternehmen, aber auch an Vereine und Verbände, die Ihre Mitarbeiter oder Mitglieder vor den wirtschaftlichen Folgen eines Unfalls schützen wollen. Die gesetzliche Unfallversicherung leistet ausschließlich bei beruflichen Unfällen.

Vorteile der Arbeitgeber:

  • Gruppenvertrag mit vergünstigten Beiträgen
  • Mitarbeiterbindung, -motivation und -gewinnung
  • Steuerlicher Aspekt

Vorteile der Arbeitnehmer:

  • Deckungslücke der gesetzlichen Unfallversicherung wird verringert
  • 24-Stunden-Schutz, auch für den Privatbereich möglich
  • Ohne Direktanspruch, müssen die Beiträge nicht versteuert werden


Praxisbeispiele:

  • Finger weg
    Herr Maier trennte sich bei der Arbeit in seinem Betrieb für Metallverarbeitung drei Finger ab. Neben den Schmerzen hatte er auch psychisch schwer mit der Situation zu kämpfen. Daher kann er seine Arbeit, aber auch sein Familienleben nicht mehr genügend erfüllen. Die Gruppenunfallversicherung sichert die finanzielle Zukunft von Herr Maier.
  • Auf der Baustelle
    Der leitende Angestellte in der Baubranche Herr Müller wurde bei der Sichtung der Baustelle, aufgrund eines herunterfallenden schweren Betonblocks verletzt und brach sich dabei die Schulter und muss nun mit Folgeschäden leben. Die Gruppenunfallversicherung sichert die finanzielle Zukunft von Herr Müller.

 

 

>>> Kontakt >>>

Weitere Informationen erhalten Sie gerne per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon: +49 (0) 77 33 - 36 038 - 32

 

 

Design and Development PANTHERA MARKETING