Reiseversicherung Mitarbeiter

auslandskrankenversicherung-fuer-Mitarbeiter_SterkFinancialPlanning.jpg

Eine Auslandskrankenversicherung richtet sich an Betriebe und Unternehmer, die Mitarbeiter aus beruflichen Gründen ins Ausland schicken. Diese Versicherung gilt weltweit und übernimmt alle notwendigen Kosten und den ärztlich verordneten Rücktransport.


Praxisbeispiele:

  • Betriebsunfall
    Ein Mitarbeiter befand sich zur Installation einer Maschine in Spanien und verlor während des Testlaufs drei Finger seiner linken Hand. Alle anfallenden Kosten für die Notfall-OP und die anschließende medizinische Versorgung und Betreuung übernahm die Auslandskrankenversicherung.
  • Verkehrsunfall
    Zur Montage einer Anlage befand sich ein Mitarbeiter in Italien. Während seines arbeitsfreien Tages wurde er in einen Verkehrsunfall verwickelt. Es entstanden hohen Kosten für den Rücktransport.



 

>>> Kontakt >>>

Weitere Informationen erhalten Sie gerne per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon: +49 (0) 77 33 - 36 038 - 32

 

Design and Development PANTHERA MARKETING